Unsere Sonderorden

Kurt-Müller Sonderorden

In Gedenken an unseren Vereinskameraden, Mitglied des Elferrates, Ehrenmitglied, Gründungsmitglied, und ersten Zeremonienmeister Kurt Müller, wurde dieser Orden gestiftet. Der "Kurt Müller Sonderorden" wird mit Urkunde einmal im Jahr an einen Karnevalisten aus unseren Reihen verliehen, der sich in besonderer Weise durch seine Aktivitäten und Bemühungen um den Zusammenhalt des KVO verdient gemacht hat.

Verdienstorden

Als Dank und Annerkennung für die aktive Mitarbeit in der Gestaltung und Brauchtumspflege unseres Vereins wird dieser Orden verliehen.

Senatsorden

Orden für Senatoren und Ehrensenatoren

Anfang der 80er Jahre übernahm Falko Krutz das neue Amt des Senatspräsidenten. Dafür spendetete er einen Ehrensenatorenorden, ( silberer Adler mit KVO-Emblem ).
Irgenwann war der Bestand dises Orden auf Null angekommen und der Orden konnte nicht mehr nachgemacht werden.
Dies ist der neue Senatsorden.
Diesen Orden bekommen die neuen Senatoren sowie auch die Ehrensenatoren

Sunlight`s - Orden

aktueller Orden unserer Tanzgarde

 

Sunlight`s - Orden

älterer Orden unserer Tanzgarde

Sunlight`s - Orden

erster Orden unserer Tanzgarde